Rivella-Games 2015

RivellaTop

Anne-Sophie, Aline, Linda, Marie und ich, Rea, (alle aus der Sportklasse 4ar) nahmen an den Rivella-Games am 25. April 2015 teil. Dies ist ein Unihockey- Turnier. Anne-Sophie, Aline und ich betreiben diesen Sport in der Freizeit zusammen im Verein Basel United und mit Linda und Marie (Austauschschülerin von Linda) hatten wir ein gut funktionierendes Schulteam!
Wir fuhren mit fröhlicher und zugleich teilweise aufgeregter Stimmung ans Turnier in Bubendorf. Wir haben verloren, machten Gleichstand und gewannen, es war alles dabei und es machte sehr Spass. Unsere Schule wurde zudem auch noch von einem Team bestehend aus Schülerinnen der 3t und einem Team mit Schülerinnen der Klassen 2acs vertreten. Auch diese Teams haben gute Leistungen gezeigt und wir haben uns gegenseitig angefeuert.