Siegerbild für die Infobroschüre 2016/17

BroschüreTop

Plätze 3: Céline (Wolf) und Megan (Regenbogen), Platz 2: Cyrill (Muster), Platz 1: Malvine (Elefant)

Auch dieses Jahr haben sich mehrere Schülerinnen und Schüler am Zeichenwettbewerb beteiligt. Eine Jury mit Vertretern aus der Schülerschaft, den Lehrpersonen und der Schulleitung hatte die nicht ganz einfache Aufgabe, ein Siegerbild sowie Plätze 2+3 zu küren. Seit Mittwoch steht es fest: Malvine hat mit ihrem „Gedächtnis-Elefanten“ das Siegerpodest erklummen. Wir gratulieren herzlich und belohnen diese tolle Zeichnung mit einem CHF 50.- ProInnenstadt Gutschein. Auch für den zweiten und die zwei dritten Plätze gabe es eine kleine Wertschätzung fürs Mitmachen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Infobroschüre mit dem Siegerbild auf dem Titel und sind gespannt auf den Wettbewerb nächstes Jahr.

Das Wettbewerbs-OK

Malvine  Cyrill