„The Originals“ – School Dance Award 2019

Zwei Schülerinnen berichten über Ihre Erfahrungen am SDA 2019:

Nach viel Fleiss und Übung haben wir uns voller Selbstbewusstsein und Mut auf die Bühne des School Dance Award 2019 gestellt.
Es war ein tolles aber auch befreiendes Gefühl, welches wir erleben durften.
Ein Erlebnis, welches sicher keine von uns vergessen wird.
Ebenso wollen wir uns ganz 💗- lich bei unserem Goldschatz bedanken; unserer wunderbaren Tanzlehrerin: Frau Oeschger.
Danke vielmal für alles.
Sicher sind wir dank ihr auf die Bühne gestanden und haben uns von der Musik treiben lassen, genauso wie originelle Profitänzer.
Denn wir sind: The Originals!!


„The Originals“
Wir – The Originals – sind ein spezielles Team. Jeder hat ein Talent und wenn wir es zusammenfügen sind wir etwas ganz Besonderes. Das haben wir auch auf der Bühne gezeigt! Mit Schweiss und Fleiss haben wir schon viele Choreos erstellt, die auch wunderbar auf das Publikum wirkten. Auch wenn in der Zeit einige tolle Schüler aus der Gruppe ausgestiegen sind, war es eine tolle Zeit. Ja genau! Wir nahmen am „ School Dance Award“ Teil 🤩 Wir waren nicht auf Platz 1 aber trotzdem hat es uns Spass gemacht, denn sowas erlebt man nicht jeden Tag! Natürlich haben wir das alles unserer tollen, coolen Tanzlehrerin Frau Oeschger zu verdanken! Ein dickes DANKESCHÖN an alle, die mitgeholfen haben! Und dieser Auftritt wird auch nicht unser letzter sein. Wir kommen😉💪🏽
Wir sind THE ORIGINALS!