Aktionstage 2015: Benefiz-Konzert A2h

Nachdem wir aus den Medien von den beiden Erdbeben in Nepal gehört hatten, war uns klar, dass wir an dieser Stelle gerne helfen möchten. Dank unserer Geschichtslehrerin Frau Stöcklin und unserem Kassenlehrer Herr Detlefsen haben wir uns entschlossen eine Werbeaktion für den gemeinnützigen Verein „Om Shivom“ e.V. zu starten. Die Gelder gehen direkt an die bedürftige Bevölkerung in Nepal und versickern nicht in der Administration einer grossen Organisation. Omari, die Leiterin, ist direkt vor Ort in Nepal und ist bei der Vergabe der Waren oft selbst dabei.

Wir haben in der Freien Strasse, Basel einen Stand und verkaufen dort Selbstgebackenes und machen kräftig Werbung für unser Hauptereignis:

Das Benefiz-Konzert am Mittwoch Abend in der skuBAR, Petersgraben 50.

Der Einlass ist um 18.00, der Beginn um 19.00. Sechs Musikband aus dem In- und Ausland haben ihre Unterstützung zu gesagt und treten kostenlos auf. Bringt ein grosses Spendensäckli mit, Ihr seid herzlich willkommen!

  BandAid 2015_backBandaid 2015 front