Musical „FAME“

Schülerinnen und Schüler vom Wahlpflichtfach „Musical“ (4abcgrst) der Sekundarschule Binningen präsentieren am

Donnerstag, 25.06.15 und
Freitag, 26.06.15
jeweils um 19.45 Uhr

das Musical „FAME“ live im Kronenmattsaal in Binningen.
Leitung: Stéphanie Cron, Matthias Levenig

Ab 19:00 Uhr Apéro – jeweils vor Beginn der Aufführungen!

Eintritt frei, Kollekte

Fame

Pressetext:
FAME ist ein weltweit bekanntes Musical, dass schon verfilmt und mehrfach aufgeführt wurde. Sicher haben sie schon einmal davon gehört, wie sich die Studierenden der PA-Hochschule bemühen einmal berühmt zu werden und als Theater-, Musik-, oder Tanzstar eine Welttournee zu machen.
Wir, 42 Schülerinnen und Schüler aus der Musicalklasse, aus dem Sekundarschulhaus Spiegelfeld in Binningen, haben dieses Musical auf die Beine gestellt, und werden es am 25. und am 26. Juni 15 im Kronenmattsaal aufführen.
 Unsere Gruppe probt seit anfangs Schuljahr jeden Donnerstag zwei Stunden um die Textstellen und Lieder auswendig zu lernen und vor allem, um zwei unvergessliche Aufführungen auf die Bühne im Kronenmattsaal zu bringen.
 Unsere Lehrer nehmen uns manchmal ganz schön hart dran, wenn es um das deutliche Sprechen oder um die Choreographien geht, aber dennoch macht es jedem von uns riesen Spass für das Musical auch in der Freizeit zu proben. 
Es werden keine Tickets verkauft, jedoch wird es am Ende des Musicals eine Kollekte geben, mit der wir unter anderem unsere Ausrüstung in Sachen Technik finanzieren werden.
 Die Türöffnung ist um 19:30 Uhr und es hat Plätze solang es hat. Die Aufführungen starten beide um 19:45 Uhr.
 Kommen kann wer will, wir freuen uns auf Sie!
 Also? Remember our name!
Lucie Schumacher

Fame