Wenn der Berg ruft

Das Skilager der Klassen 2g und 2h war ein voller Erfolg – eine ganze Woche nur Sonne. Wenn überhaupt einmal ein Wölkchen am Himmel hing, dann kam das aus der Küche, wo uns Elisabeth dreimal am Tag mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnte. Wenn wir nicht gerade eine schmackhafte Mahlzeit zu uns nahmen, machten wir die Pisten unsicher oder flogen vor dem Lagerhaus durch die Lüfte. Ausgerüstet mit Fackel und Plastiksack waren wir einmal sogar in der Nacht auf der Piste anzutreffen. Ansonsten haben wir viel gespielt, gelacht und unsere gemeinsame Zeit genossen. Nur einmal war es uns etwas mulmig zumute. Genauer gesagt schon am ersten Tag. Nur wenige Kilometer vor Geils, erlebten wir ein kleines Abenteuer. Falls du erfahren möchtest, wie wir uns mithilfe geballter Manneskraft aus einer schier aussichtslosen Situation befreit haben, dann nimm dir jetzt 7 Minuten Zeit und schau unseren Lagerfilm an.

Für das Lagerteam, Rafael Bühlmann