Gewinnerinnen: Titelbild Infobroschüre 2015/16

Eule

Gewinnerbild von Diana

In diesem Schuljahr konnten die Schülerinnen und Schüler zum ersten Mal an dem Wettbewerb für das Titelbild der Infobroschüre 15/16 teilnehmen.
Wir freuen uns sehr, dass 22 Bilder eingereicht wurden. Eine Jury aus drei Personen, Ruben (Schüler aus der Klasse 4c), Herr Clauwaert (Lehrer) und Frau Stähelin (Schulleiterin) hatten die schwierige Aufgabe, aus vielen tollen Zeichnungen das Titelbild zu wählen.
Auf den 1. Platz hat es die Zeichnung von Diana Pelekhai aus der Klasse 3c geschafft. Herzlichen Gratulation. Dieses Titelbild wird uns ein ganzes Jahr lang auf der Infobroschüre begleiten.
Yaren (Klasse 2g) hat den stolzen 2. Platz erreicht und auf dem 3. Platz schafften es gleich zwei Teilnehmerinnen: Kemi (Klasse 2g) und Rahel (Klasse 4g).

Wir gratulieren den Gewinnerinnen ganz herzlich. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Wettbewerbs herzlichen Dank für die Teilnahme und auf einen hoffentlich neuen Versuch im nächsten Jahr.